LIVE EVENT

Kommunikationssituationen realisieren um verkaufs- und imagefördernde Ziele zu erreichen!

Unter Life-Event versteht man den gekonnten Einsatz von Social Media Kanälen als Kommunikationsbestandteil vor und während dem Event. Der Besucher wird geleitet, Informationen an seine Mitmenschen zu twittern oder über Facebook mitzuteilen. Diese Aktionen werdenim Vorfeld so aufbereitet, dass die veröffentlichten Informationen der Marketingstrategie entsprechen. 

Sie lernen, Event-Marketing als Schlüssel zu Ihren Kunden einzusetzen. In der Interaktion Käuferverhalten zu erkennen und Markenstrategien mit Hilfe neuer Kommunikationskanäle zu transportieren.

WEB 2.0 - FOLLOW ME

Ihr Wettbewerb twittert schon - brauchen auch Sie Facebook und Co?

Sind Sie mit Ihrem Newsletter am neuesten Stand und wird dieser gelesen?

Was ist Web 2.0 eigentlich und was bringen Ihnen Social Media?

Nutzen Sie zukünftig gekonnt das Potenzial des Web 2.0 und Social Media um Martketingleistungen sichtbar zu steigern und Ressourcen effizienter einzusetzen.

 Weitere Informationen